IHRE HAUS-BÄCKEREI
 
 

Historie

Wir sind tief verwurzelt in der erzgebirgischen Region und haben ein hohes Bewusstsein für traditionelle Werte. Und das bereits seit 1888, als Paul Wendruck seine Stammbäckerei gründete. Ab 1930, knapp 30 Jahre später, führte Gerhard Göpfert das Unternehmen als Traditionsbäckerei weiter. 1965 übernahm Herbert Göpfert das Ruder und erweiterte die Bäckerei im Jahr 1976 um eine Konditorei. 1991 eröffnete er die erste Filiale in Zschopau. Seit 2003 führt Bäckermeister Mathias Göpfert und seine Schwester Anja Göpfert die Tradition des Unternehmens fort.

Wir von der Bäckerei Göpfert

...bieten Ihnen eine große und schmackhafte Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen, Torten sowie Fein- und Dauerbackwaren, die wir nach überlieferten Rezepten herstellen. Mit über 170 Mitarbeitern decken wir Tag für Tag den Bedarf unserer insgesamt 31 Filialen. Dabei ist Backen nicht nur unser Beruf, sondern echte Berufung und Leidenschaft.