IHRE HAUS-BÄCKEREI
 
 

Auszeichnungen

Der Name Göpfert steht seit 1892 für hervorragende handwerkliche Backkunst auf hohem Niveau. Im Jahr 2011 wurden fünf unserer Brote vom Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) mit Gold, der Bestnote mit vollen 100 Punkten, bewertet. 2012 erhielten acht Brote eine Prämierung. 2013 erhielten sieben Brote Gold. Auch unsere Stollen-Spezialitäten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung.

Eng verbunden mit dem Reinheitsgebot ist die Qualitätssicherung.

Reif für unübertroffene Frische

Die Brote und Brötchen bekommen so viel Zeit für Reife und Aromabildung, dass das Ergebnis in puncto Frische und Geschmack einfach vollkommen wird.

Gebacken wird nicht nur einerseits nach alter Tradition, sondern andererseits auch auf hohem technischen Niveau. So haben fünf unserer Brote - Bauernbrot, Gutsherrenbrot, Roggenmischbrot, Roggenvollkornbrot und Kraftmabrot - das Gold Zertifikat des Instituts für Qualitätssicherung erhalten.